Hallo !

 

Ich heisse Peter Eberhard und komme aus Zeltweg.

Bereits in der Schulzeit habe ich zu fotografieren begonnen und seit mittlerweile 16 Jahren lässt mich diese Leidenschaft nicht mehr los.

Angefangen zu fotografieren habe ich noch mit einer analogen Kamera von Minolta, meine erste digitale Spiegelreflexkamera war die Sigma SD9 mit für die damalige Zeit beeindruckenden 3.5 Megapixel.

Mittlerweile bin ich aber schon seit vielen Jahren Nikon treu. Zur Ausrüstung gehören die D750, die D300s das 24-70mm 2.8 und das 70-200mm 2.8, ein 10-20mm 3,5 ein Graufilter für Langzeitaufnahmen, ein UV Filter und ein Blitz (SB 700)

Mehr als die Ausrüstung ist aber ein gutes Auge entscheidend um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

In erster Linie gilt meine Begeisterung der Naturfotografie aber auch Shootings mache ich sehr gerne.

Ich möchte euch meine besten Bilder anhand dieser Homepage näher bringen und hoffe sie gefallen euch, selbstverständlich wird es auch regelmässig Nachschub geben wink

Gerne könnt ihr mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren!

 

 

Meine zweite grosse Leidenschaft ist die Kristallsuche die ich mittlerweile auch genauso lange ausübe. Anhand von Berichten und Fotos möchte ich euch die Faszination der Mineralien die ich bei meinen Sammeltouren finde näherbringen.

 

Fotografieren und Mineraliensammeln sind zwei Hobbys durch die man auch viele schöne Orte kennenlernt...

 

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Homepage!!